Augstupönen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Seite gehört zum Portal Pillkallen und wird betreut von der Familienforschungsgruppe Pillkallen.


Hierarchie

Regional > Russische Föderation > Kaliningrader Oblast >Augstupönen > Hochweiler


Regional > Historisches Territorium > Deutschland 1871-1918 > Königreich Preußen > Ostpreußen > Kreis Pillkallen > Augstupönen > Hochweiler

Abendstimmung an der Scheschuppe – drüben, da gab es einmal den Ort Hochweiler/Augstupönen, da habe ich als Kind gespielt, wenn ich bei meiner Verwandschaft zu Besuch war …
Blick von Kudirkos Naumiestis/Litauen über die Scheschuppe
Foto: Martin Kunst, 22.06.2015

Einleitung

Augstupönen, Kreis Pillkallen, Ostpreußen.
umbenannt in Hochweiler (Ostpr.), Kreis Schloßberg, Ostpreußen am 03.06.1938

Allgemeine Information

Politische Einteilung

Augstupönen


Kirchliche Zugehörigkeit

Evangelische Kirche

Katholische Kirche

Standesamt

Bibliografie

Verschiedenes

Karten

Internetlinks

Die Datenbank FOKO sammelte und ermöglichte Forscherkontakte. Seit Frühjahr 2018 ist der direkte Zugriff durch automatisierte Abfrage nicht mehr möglich.


Daten aus dem genealogischen Ortsverzeichnis

Request failed!


Request failed!