Benutzer:FErhardt

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Steckbrief

(in Anlehnung und nach freundlichem Hinweis von MLCarl)


Franz Erhardt
*1959 im Ostallgäu und wohne seit 1979 in Fürstenfeldbruck.
Ahnenforschung
Bei der Erforschung meiner Ahnen gehe ich allen Vorfahrenlinien nach. Diese stammen aus dem Ostallgäu, Oberallgäu und Oberbayern/Ldkr.Wasserburg. Meistens enden die Linien in den Jahren von 1600 bis 1740, da dort die Quellen versiegen. Nur bei einer Linie komme ich bis ca 1500.
Studium
Dipl.-Inform. (FH)
Mitgliedschaften
BLF; Bayerischer Landesverein für Familienkunde
Heimatverein Kaufbeuren e.V. [1]
HF; Historischer Verein Fürstenfeldbruck [2]
Beiträge in
http://www.denkmalprojekt.org/
http://forumneu.ahnenforschung.net/index.php
Hobbyprojekt
Aktualisierung und Überarbeitung der Häuserchronik von Weinhausen, Ortsteil von Jengen (Ostallgäu/Schwaben/Bayern), anhand der Matrikelbücher.

<Erweiterung folgt>