Benutzer:Tegeler

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mitglied bei:

Verein für Computergenealogie e.V.  Logo compgen small.png


Über mich

Mein Name ist Tillmann Tegeler. Seit 2002 bin ich Mitglied im Verein für Computergenealogie

Forschung

Mein Interesse gilt der Erforschung der Ahnen meiner Kinder. Dabei bin ich bis in die 15. Generation, die zu Beginn des 16. Jahrhunderts lebte, vorgestoßen. Der Forschungsrraum erstreckt sich über die meisten, östlich von Lippe gelegenen Gebiete bis ins polnisch besiedelte West- und litauisch besiedelte Ostpreußen. Nördlich stellt die Ostsee, südlich - seit meiner Generation - Bayern die geografische Forschungsgrenze dar.

Einen Teil der Ergebnisse meiner Arbeit habe ich auf einer Informationsseite zur Genealogie der Familie Tegeler bereitgestellt. Darauf findet man Kurzbiografien der untersuchten Personen sowie Informationen zu deren Lebensraum. Auf einer weiteren Website kann man eine Namensliste von Personen finden, die zur weiteren Familie gehören.

Wiki-Beitrag

Ich habe den Artikel zum Familiennamen Tegeler verfasst.

Kontakt

Hier kann man mir eine Mail schicken: mailto:tillmann@tegeler.info