Benutzer Diskussion:HJLuenenschloss

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Hans-Jürgen,

ich sehe gerade hier KB-Datenerfassungen/Nordrhein-Westfalen/Kreis Mettmann Deine Eintragungen. Leider machst Du keine bibliografischen oder sonstige Angaben, wie und wo man die fertige Verkartung einsehen oder Informationen daraus erhalten kann. Auch steht bei der von Dir in Arbeit befindlichen Verkartung keine Datumsangabe und kein geplanter Fertigstellungstermin, ebenso keine Kontaktdaten.

Könntest Du das evtl. bitte ergänzen und in den Ortsartikeln (z.B. unterNeviges#Genealogische_Bibliografie) auf die Verkartungen hinweisen?

Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Herzlichen Gruß

Marie-Luise (Carl) 11:18, 17. Jan 2007 (CET)

DAGV-Mitglieder

Ich habe geantwortet: Diskussion:DAGV/Mitglied Nr. 42 (Bergischer Verein für Familienkunde e.V.)

Gruß --Marie-Luise (Carl) 13:14, 19. Nov. 2007 (CET)

Kalender

Hallo Hans-Jürgen,

... diese "----"-Zeilen zwischen den Orten in der Übersicht sind doch wirklich mehr als überflüssig, weil sie das Kalenderblatt nur unnötig aufblähen. Durch den Parameter "" wird schon eine Leerzeile erzeugt!

Diese Trennlinie existiert schon einige Jahre im genealogischen Kalender und ich bin nur Anwender der üblichen Syntax. Bei 2-zeiligen Einträgen ist eine eindeutige Zuordnung der Ereignisse gegeben. --Gerhard 12:46, 15. Jul. 2009 (CEST)

Kategorie

Hallo, bitte kategorisiere neue Kalenderseiten auch. Das geht mit [[Kategorie:Genealogischer Kalender]] am Ende der Seite. Danke und Gruß, --Peter 21:59, 7. Jan. 2010 (CET)