Benutzer Diskussion:LOBA

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und willkommen in GenWiki,

Ich freue mich, dass Du den Weg zu GenWiki gefunden hast und bin gespannt auf Deine weiteren Beiträge, vor allem zum Familiennamen Pastor und zu Weisweiler. Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du Dich hier umsehen, an die Mailingliste oder den Chat wenden oder auch gerne direkt an mich.

Die große Stammtafel Pastor aus Macco werde ich noch für GenWiki bereitstellen.

Vielleicht magst Du Dich auf Deiner Benutzerseite noch ein klein wenig vorstellen?

Herzliche Grüße Marie-Luise (Carl) 07:59, 23. Okt 2006 (CEST)

Familienname

Hallo, du hast heute einige Artikel über Familiennamen angelegt. Du verwendest allerdings nicht die aktuelle Vorlage dafür. Falls das ein Versehen ist, hier der Hinweis auf die Hilfe, wo das mit den Familiennamen ganz einfach mit der aktuellen Vorlage geht. Weiterhin viel Spaß im GenWiki! Viele Grüße, --Peter 21:09, 9. Jun. 2008 (CEST)

Deine Bilder

Hallo, ich habe hier: commons-link:Kategorie:Crashbild LOBA eine Kategorie erstellt, die Deine Dateien enthält, die beim großen Crash verloren gegangen sind. Bitte lade die Bilder in den nächsten Tagen erneut hoch. Sollte dies nicht möglich sein, etwa weil das Orginal nicht mehr vorliegt, sollten wir die verlorenen Bilder löschen. Weise das Bild dann einfach der Kategorie Löschvorschlag zu. Dazu genügt es [[Kategorie:Löschvorschlag]] auf die Seite des Bildes im Commons zu schreiben.

Übrigens ist mit "neu hochladen" nicht gemeint, das ein Bild unter einem neuen Namen erneut hochgeladen wird! Es ist gemeint, das man die Funktion "Eine neue Version dieser Datei hochladen" verwendet. Damit wird dann das Bild unter dem gleichen Dateinamen hochgeladen.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung, entweder hier oder per Mail. Viele Grüße, --Peter 17:13, 29. Sep. 2009 (CEST)