Benutzer Diskussion:Renegraenz

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilderlizenzen

Hallo Rene,

Du hast im commons Image:Pgv1.jpg und Image:Pgv2.jpg hochgeladen. Bitte ergänze doch noch die Beschreibung (

  • Beschreibung:
  • Quelle: erstellt am
  • Fotograf oder Zeichner(in):
  • Andere Versionen:
  • Lizenzstatus: GenWiki

und vor allem: wer ist denn nun "der Urheber". doch wohl die Webmaster der Seiten dort. Die haben dieses Bilder unter diese Lizenz gestellt?

Oder bist du da Webmaster?

Grüße Uwe 21:39, 12. Jul. 2007 (CEST)

DAGV/Arbeitsgruppe-Müllerforschung

Sorry, wenn wir uns grad auf die Füße getreten sind. Ich hoffe, Dir gefällt die individuelle Kopfzeile für den Arbeitskreis.

--Marie-Luise (Carl) 17:20, 29. Sep. 2009 (CEST)

Hallo Rene,
sollen wir die Seite und ihre Unterseiten so verschieben, dass das "DAGV/" vorn wegfällt? Gruß --Marie-Luise (Carl) 09:55, 13. Sep. 2011 (CEST)
erledigt --Marie-Luise (Carl) 10:15, 13. Sep. 2011 (CEST)