Datei:Atelier Bavaria Muenchen 1897 Stuerzl Rueckseite.jpg

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.535 × 2.480 Pixel, Dateigröße: 453 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Description / Beschreibung

Portrait Nikolaus Stürzl im Alter von 20 Jahren (Rückseite). Handschriftlicher Text: "Inhaber Stürzl Niklaus Das Bild wurde 1897 im Septbr. gemacht! Das ist mein Bildniß als ich 20 Jahr alt war. geb. den 3.4.1877"

Source / Quelle

Privat

Scans / Scans


Date / Datum

1897 September

Author / Urheber

Atelier Bavaria München, Sendlinger Straße 59

Remarks / Anmerkungen

Fotostudio

Permission / Genehmigung



[[Category:Images {{subst:REVISIONUSER}}]]

Lizenz:

Public domain The author of this work is unknown and this work is more than 70 years old. According to the Bern convention and the law of many countries (including Germany), this work is in the public domain.

Dieses Werk ist älter als 70 Jahre und sein Erschaffer nicht bekannt. Nach der Berner Konvention und den Gesetzen vieler Länder (inklusive Deutschland) gilt dieses Werk als gemeinfrei.

Info
Diese Datei gehört zum Projekt Fotostudios!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:39, 19. Feb. 2014Vorschaubild der Version vom 22:39, 19. Feb. 20141.535 × 2.480 (453 KB)Stuerzl (Diskussion • Beiträge){{Information |Beschreibung = Portrait Nikolaus Stürzl im Alter von 20 Jahren (Rückseite). Handschriftlicher Text: "Inhaber Stürzl Niklaus Das Bild wurde 1897 im Septbr. gemacht! Das ist mein Bildniß als ich 20 Jahr alt war. geb. den 3.4.1877" |Quelle

Die folgende Seite verwendet diese Datei: