Diskussion:Aschaffenburg

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Benutzer:MSpatz,

ich würde dich bitten, die Form der Politischen Einteilung zu belassen. Ich habe die Gebietsreform bayernweit in dieser Form so eingebaut (Oberfranken und Unterfranken fehlt noch, kommt aber 2017) und es war sehr viel Arbeit.
Auch die Fußnoten sollten nicht einfach mal so gelöscht werden, Quellenangaben sind das wichtigste in einem Artikel.

PS: Leider sehe ich nur deinen Benutzernamen "MSpatz", deshalb nur diese Anrede. Du kannst deine Benutzerseite ausfüllen, um etwas über dich zu sagen. Machen normalerweise alle so.

Viele Grüße --Günter Thürheimer 09:56, 25. Nov. 2016 (CET)

Hallo, unsere Einträge haben sich gerade überschnitten. Danke fürs Richtigstellen! Ich habe mich gestern per Mailingliste kurz vorgestellt und um Hilfestellung gebeten, bekam aber leider keine Antwort. Deswegen habe ich es einfach mal selbst versucht. Ich bin für jede Anregung dankbar. Viele Grüße MSpatz 10:01, 25. Nov. 2016 (CET)


Toter Weblink

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Bernd Schwendinger Bot 11:10, 4. Sep. 2023 (CEST)


Toter Weblink 2

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

Die Webseite wurde vom Internet Archive gespeichert. Bitte verlinke gegebenenfalls eine geeignete archivierte Version: [1]. --Bernd Schwendinger Bot 11:11, 4. Sep. 2023 (CEST)


Toter Weblink 3

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Bernd Schwendinger Bot 11:12, 4. Sep. 2023 (CEST)