Diskussion:Biberach (Heilbronn)

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, warum wird "Heilbronn" für die Seitenkategorie "Ort im..." nicht akzeptiert hingegen in "Hierarchie" aber doch? --CMB 11:30, 21. Nov 2006 (CET)

Hallo Claus,
es lag einfach daran, dass die Kategorie noch nicht angelegt war. Das geschieht in dem Moment, in dem man die Kategorie einer übergeordneten Kategorie zuweist. Aber wenn Du dem roten Link folgst, wird sie trotzdem samt ihres Inhalts angezeigt. Nur kommt dann derzeit eine irritierende Fehlermeldung. Da muss was dran getan werden.
Ernst-Peter hat die Kategorie ja inzwischen angelegt, nur heißt sie jetzt "Ort im Heilbronn". -bronn bedeutet zwar Brunnen, aber wäre es nicht trotzdem besser, die Kategorie "Ort in Heilbronn" zu nennen?
Herzlichen Gruß Marie-Luise (Carl) 09:19, 23. Nov 2006 (CET)
Hallo Marie-Luise,
Du hast natürlich recht, ich war noch unsicher wie ich die Stadtteile/Teilorte einordnen sollte. Jetzt sind es alle Stadtkreise und natürlich "im"
Einen schönen Abend noch Claus --CMB 22:21, 23. Nov 2006 (CET)