Diskussion:Dorf Zinna

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorievorschlag

Wenn es das Dorf nicht mehr gibt, sollte es vielleicht in die Kategorie: Kategorie:Untergegangener Ort in Deutschland einsortiert werden? Die Orte die dort bereits enthalten sind, sind zwar alle weggebaggert worden, aber so wie ich das sehe, ist die Kategorie nicht darauf beschränkt, oder? Viele Grüße, --Peterga 13:45, 28. Jul 2006 (CEST)

Gute Idee, habe ich dort einsortiert --Köpppe

Wikipedia-Link

{{HinweisWikipedia-Link|http://de.wikipedia.org/wiki/Landkreis_J%C3%BCterbog-Luckenwalde}} --GenWikiBot-Category 17:05, 18. Mai 2014 (CEST)

Ist erledigt. --MichaelQ 01:50, 1. Jun. 2014 (CEST)

Wikipedia-Link

{{HinweisWikipedia-Link|http://de.wikipedia.org/wiki/Neuheim_%28J%C3%BCterbog%29}} --GenWikiBot-Category 17:06, 18. Mai 2014 (CEST)

Ist erledigt. --MichaelQ 01:50, 1. Jun. 2014 (CEST)