Diskussion:Familienforschung Pillkallen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Können Sie mir sagen, zu welchem Kirchspiel der Ort Pissanitzen gehörte (1760 und 1945)? Ich habe einen Gelegenheitsfund, den ich in Genwiki einstellen möchte, und ich würde auch, wenn erforderlich, die Ortsseite in Genwiki anlegen. Herzlichen Dank. wgh (g.henseler@dokom.net)

Pissanitzen gehörte zum Kirchspiel Ebenfelde, Kr. Lyck
Herzliche Grüße --KarinRobl 10:38, 6. Jan. 2012 (CET)

Herzliche Dank, liebe KarinRobl zu Pissanitzen, doch gehörte der Ort auch schon im 18. Jahrhundert zu Ebenfelde? Wenn Du meine Frage nicht mit Sicherheit beantworten kannst, dann stelle ich unter Ebenfelde ein. Es würde ja nicht gerade "falsch" sein (oder ?). Mit herzlichem Gruß wgh