Diskussion:Johanniterorden

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mail von Friedrich Adolph Frhrt. v. Dellingshausen, Archiv des Johanniterordens

Ich bin dafür, dass der Artikel schnellstmöglich einer gründlichen Revision unterzogen wird. Wir können Freiherr von Dellingshausen für die zahlreichen Richtigstellungen wirklich dankbar sein. Ich schlage vor, seine Mail auf der Diskussionsseite am Stück zu dokumentieren, damit sie erhalten bleibt, wenn der Artikel überarbeitet wird. --Marie-Luise (Carl) 18:41, 21. Apr 2006 (CEST)


Mail und Anhang liegen mir vor.

Die faktischen Inhalte sind, bis auf eine Stelle, an der der Autor polemisch ist, direkt in die Sektionen des Artikels Revision:143273 eingearbeitet.

Uwe 19:39, 21. Apr 2006 (CEST)