Diskussion:VK-Tabelle

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

ist denn das erwähnte Programm Corona

"Für die Erfassung der Kronstädter Kirchenbuchmatrikel wurde das Programm Corona 3.4 entwickelt"

auch für die Daten-EINgabe geeignet?

Es scheint ja v.a. für die Darstellung und AUSgabe erstellt worden zu sein, oder?

Schöne Grüße... Thomas --Erbe 23:17, 24. Feb 2005 (CET)

Eine nähere Beschreibung dazu konnte ich im Internet leider nicht finden. --WGRichter 12:40, 3. Mar 2005 (CET)

Corona 3.4 ist das Dateisystem und Leseprogramm für die CD. siehe: [1] --Junkers 12:41, 11. Apr 2006


Der Link von Karl W. Bödecker (nicht Bödeker) extistiert nicht mehr, der Text ist auch weg. Herr Bödecker transkribiert mit Word und mit Word-Makros hatte er in Tabellen übertragen.

--Junkers 12:41, 11. Apr 2006