GenWiki Diskussion:Veranstaltungen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde die Daten auf der Seite anders herum bringen. Also aktuelles oben und vergangenes unten. --kpw 09:09, 31. Aug 2005 (CEST)

Kein Kernproblem, kostet nur wieder Zeit! Also wird´s wohl einer machen. --WGRichter 09:13, 31. Aug 2005 (CEST)

Nicht mehr relevant?

Die Veranstaltungen können sicher gelöscht werden. Diese Seite wird nicht mehr verwendet. Aber was ist mit den Materialien am Seitenende. Aufheben? Hartenthaler 13:02, 15. Nov. 2022 (UTC)

Bitte die Seite so lassen, gehört zur Geschichte von GenWiki --Günter Thürheimer 17:05, 15. Nov. 2022 (UTC)
Ich hatte schon im September Teile gelöscht. Kann man aber natürlich wieder rückgängig machen. Allerdings muss dann ein fetter Balken oben rein, dass dies keine aktuelle wiki-Seite ist, sondern ein historisches Dokument. Sieht man der Seite sonst nicht sofort an. Braucht irgendwer so etwas überhaupt? Hartenthaler 22:33, 15. Nov. 2022 (UTC)
Nun ja, aktuell brauchts keiner. In 10 Jahren weiß keiner mehr, was vor 20 Jahren war. Du weißt ja, Genealogen und Historiker leben von der Vergangenheit --Günter Thürheimer 06:24, 16. Nov. 2022 (UTC)
PS: Es gibt soviele Seiten, die aktuell sein sollten, aber völlig veraltet sind. Da tun die paar Seiten, die sich mit der Hiustorie vom GenWiki beschäftigen, auch nicht weh.