Schäferei

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schäferei bezeichnet:


Orte

Bayern

  1. Schäferei, Kreis Cham (= 93449 Waldmünchen)
  2. Schäferei, Kreis Hof (= 95237 Weißdorf)
  3. Schäferei, Kreis Kronach (= 96352 Wilhelmsthal)

Niedersachsen

  1. Schäferei, Kreis Cuxhaven (= 27624 Bederkesa)
  2. Schäferei, Kreis Lüneburg (= 21379 Lüdersburg)
  3. Schäferei, Kreis Soltau-Fallingbostel (= 29683 Fallingbostel)
  4. Schäferei, Kreis Stade (= 21640 Horneburg)

Saarland

  1. Schäferei, Kreis Saarlouis (= 66787 Wadgassen)

Schleswig-Holstein

  1. Schäferei, Kreis Ostholstein (= 23701 Eutin)
  2. Schäferei, Kreis Segeberg (= 25486 Alveslohe)
  3. Schäferei, Kreis Steinburg (= 25582 Drage)
  4. Schäferei, Kreis Stormarn (= 23845 Grabau)


Ostpreußen

  1. Schäferei, Kreis Memel
  2. Schäferei war ein Wohnplatz des Gut Weeskenhof im Landkreis Preußisch Holland, der polnische Name ist Owczarnia.
  3. Schäferei war ein Vorwerk in der Gemeinde Kotittlack im Landkreis Rastenburg, der polnische Name ist Owczarki.
  4. Schäferei war ein Gut in der Gemeinde Eichmedien im Landkreis Sensburg, der polnische Name ist Owczarnia.
  5. Schäferei war ein Vorwerk in der Gemeinde Adlig Wolla (Freihausen) im Landkreis Lötzen, der polnische Name ist Owczarki.
  6. Schäferei war ein Vorwerk in der Gemeinde Göritten im Landkreis Stallupönen (Ebenrode).
  7. Schäferei war ein Vorwerk in der Gemeinde Benkheim im Landkreis Angerburg, der polnische Name ist Owczary.

Historische Verwaltungseinheiten


Disambiguation notice Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrfach besetzter Begriffe.

Zur Anlage solcher Begriffsklärungsseiten siehe Hilfe:Begriffsklärung