Verzeichniß der Mitglieder der Wanderversammlung badischer Landwirthe und Gutsbesitzer pro 1867

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Verzeichniß der Mitglieder der Wanderversammlung badischer Landwirthe und Gutsbesitzer pro 1867
Digitalisat der Google Buchsuche
GenWiki E-Book
Nächste Seite>>>
[150]
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: korrigiert
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal korrekturgelesen. Bevor dieser Text als fertig markiert werden kann, ist jedoch noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.


Bibliografische Angaben

Verzeichniß der Mitglieder der Wanderversammlung badischer Landwirthe und Gutsbesitzer pro 1867. In: Bericht über die II. Wanderversammlung bad. Landwirthe & Gutsbesitzer zu Heidelberg am 23., 24. und 25. Mai 1867. Adolf Emmerling, Heidelberg 1867. (Hier: S. 150-153)

Digitalisate

Bearbeiter

Bearbeitungsstand

Projektstart: Februar 2012

Seitenstatus: 6 S.: 0 | 0 | 6 | 0 Aktualisieren | Hilfe

Die nachfolgenden Kategorien geben einen Überblick über den Bearbeitungsstand aller Einzelseiten: