Beer (Heidelberg)/Fotostudio

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Photo-Atelier Franz Beer

Portal Historische Fotostudios
Fotostudio: Photo-Atelier Franz Beer
Verwundete in einem Lazarett des 1. Weltkriegs, vermutlich in Heidelberg
"22.1/16 (22. Januar 1916) Liebe Emma! Vielen Dank für dein liebes Paketchen, habe mich sehr dazu gefreut Es freut mich, daß es Hugo immer noch gut geht Ich will jetzt auch bald an ihn schreiben. Was macht der kleine Bubi denn, ist er noch immer so artig? Willi (?) hat mir auch geschrie- ben Mir geht es noch immer sehr gut. Ob ich hier bald fort komme, ist noch unbe- stimmt, bis jetzt habe ich noch keine Auskunft Viele Grüße auch an deine Eltern u- Bubi der nochmals bestens dankend, verbleibe ich mit diesen herzl. Grüßen dein Vetter Ernst"

Angaben zum Fotostudio

Name des Ateliers: Photo-Atelier Franz Beer
Inhaber/Eigentümer: Franz Beer
Ort des Ateliers: Heidelberg
Straße: Hauptstraße 9, Telefon Nr. 1951



Angaben zum Foto

Foto:
"22.1/16 (22. Januar 1916)

Liebe Emma! Vielen Dank für dein liebes Paketchen, habe mich sehr dazu gefreut Es freut mich, daß es Hugo immer noch gut geht Ich will jetzt auch bald an ihn schreiben. Was macht der kleine Bubi denn, ist er noch immer so artig? Willi (?) hat mir auch geschrie- ben Mir geht es noch immer sehr gut. Ob ich hier bald fort komme, ist noch unbe- stimmt, bis jetzt habe ich noch keine Auskunft Viele Grüße auch an deine Eltern u- Bubi der nochmals bestens dankend, verbleibe ich mit diesen herzl. Grüßen dein Vetter Ernst"

abgebildetes Motiv: Verwundete in einem Lazarett des 1. Weltkriegs, vermutlich in Heidelberg


Einreicher:
  • Kai Heinrich
  • E-Mail: some mail

Weitere Informationen