Beiträge zur Genealogie der adligen Geschlechter (Strange)

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Beiträge zur Genealogie der adligen Geschlechter (Strange)
Vorwort  |  Inhaltsübersicht  |  Berichtigungen
Glossar
Heft:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12
Nächste Seite>>>
[Vorwort]
Strange 01.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: unvollständig
Dieser Text ist noch nicht vollständig erfasst. Hilf mit, ihn aus der angegebenen Quelle zu vervollständigen!

Die zwölf Hefte der Beiträge zur Genealogie der adligen Geschlechter von Peter Joseph Strange wurden im Jahr 1935 vom Kölnischen Geschichtsverein in zwei Bänden anlässlich des 75jährigen Bestehens des Staatlichen Gymnasiums an der Apostelkirche neu herausgegeben. Grundlage dafür war der Fund „einer größeren Anzahl der Hefte 1–11“, die „bei einer Entrümpelung auf dem Boden des Apostelgymnasiums unvermutet gefunden wurden“. Das 12. Heft wurde, da nur noch unvollständig vorhanden, im anastatischen Nachdruck wieder hergestellt.


Die digitale Edition in der DigiBib umfasst folgende Teile: