Benutzer:AufmKampe

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

ich heisse Regina Aufm Kampe und lebe in Buxtehude im Stadtteil Altkloster.

Mit Genealogie befasse ich mich seit Anfang der 80ger Jahre. Die Ahnen meiner Kinder kommen aus Norddeutschland, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Schweden.


In den letzten Jahren allerdings bin ich fast ausschließlich mit Buxtehuder Familien beschäftigt und habe einige Daten aus Buxtehude auch auf meiner Homepage veröffentlicht. Hier ergänze ich von Zeit zu Zeit. Zur Zeit veröffentliche ich neue Daten zu den Friedhöfen Staderstrasse und Friedenstrasse/Mühlenweg aus den Jahren 1951/52 bis 1973.


Gern bin ich bereit, Suchenden in Buxtehude zu helfen. Email

Meine Homepage findet man hier Familie Aufm Kampe