Benutzer Diskussion:Aretz

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Benutzer Aretz!

Herzlich Willkommen in GenWiki :-) --Marie-Luise (Carl) 12:23, 4. Mai. 2007 (CEST)

Porz und die Erbhuldigung

Hallo Wolfgang,

ich habe mal ein wenig verändert am ARtikel Porz. Hauptsächlich Layout-Dinge, die sich einfacher erzeugen lassen. Schau es Dir bitte mal an. Außerdem habe ich die Beschreibung der Erbhuldigung in einen eigenen Artikel (Die Erbhuldigung im Bergischen Amte Porz von 1666) ausgelagert. So ist er besser verknüpfbar mit weiteren Artikeln. Vielleicht gehst Du die bisher von Dir ergänzten Artikel unter diesen Aspekten nochmal durch? Bei Fragen helfe ich gern weiter!

Herzlichen Gruß --Marie-Luise (Carl) 10:11, 9. Mai. 2007 (CEST)

Begrüßung und "Botenamt Porz"

Link-TextLink-Text

Guten Abend MarieLuise,

Danke für Deine freundliche Begrüßung - wie Du gesehen hast tummele ich mich schon ein bißchen in Genwiki.....

Ich hoffe, ich habe das richtige Fenster für eine Beantwortung Deiner "Mail" zum Artikel in Porz - Erbhuldigung im Botenamt Porz" gefunden, den Du richtigerweise separiert hast. Gerne werde ich Deine Anregung aufnehmen, meine bisherigen Beiträge entsprechend Deiner Vorschläge zu überarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen Wolfgang (Aretz)


Hallo Wolfgang

Ich habe die Artikel zur DZfG auf den bestehenden Artikel Deutsche Zentralstelle für Genealogie umgelenkt. Dort sind auch die Daten der Bestandsverzeichnisse schon hinterlegt.
Vielen Dank für deine Arbeit im GenWiki! Weiter so! --VZimmer 14:21, 20. Mai. 2007 (CEST)