Benutzer Diskussion:JFritsche

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Jürgen Fritsche, die Benutzerseite verheißt, da kommt jemand mit Erfahrung. Da bleibt mir nur: Willkommen im GenWiki! Wir freuen uns auf interessante Beiträge. Grüße --mario arend 12:56, 3. Okt 2006 (CEST)

Familienname

Im Bereich Fritsch etc. gibt 4 verschiedene Seiten zum Familiennamen gleicher Herkunft.

  1. Fritsch (Familienname)
  2. Fritsche (Familienname)
  3. Fritz (Familienname)
  4. Fritzke (Familienname)

Da deine Seite eindeutig am besten ist, wäre es sinnvoll, wenn du alle zu einer Seite zusammenfügen könntest. Gruss, Monika (CH) --Engels-Ernst 10:09, 25. Jan. 2008 (CET)


Ich habe mir eben mal die Seite zu "Fritsch" angesehen - Ich finde es absolut nicht in Ordnung, wenn hier weite Passagen meiner Texte zum Namen "Fritsche" - ohne Anfrage bei mir und daher ohne Erlaubnis - einfach wörtlich oder leicht modifiziert "abgekupfert" werden! Das stellt eindeutig einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar.

Unter jedem Bearbeitungsfenster steht doch ganz deutlich: "ERFASSEN SIE HIER KEINE TEXTE, DIE DEM URHEBERRECHT ANDERER UNTERLIEGEN, OHNE DEREN NACHWEISBARE GENEHMIGUNG!"

Unter solchen Bedingungen reduziert sich das Engagement an der Erstellung eigener Texte und an einer intensiven Mitarbeit verständlicherweise ganz erheblich ...

Jürgen Fritsche, --JFritsche 01:27, 3. Mär. 2008 (CET)

Stellungnahme erfolgte hier: Diskussion:Fritsch (Familienname)
Gruß --Marie-Luise (Carl)
Persönliche Werkzeuge