Benutzer Diskussion:Kooijktr

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen

Hallo, ich habe deine zahlreichen Ergänzungen gesehen. Ich wollte mich dafür bedanken und dich in unserem Wiki willkommen heißen! Gruß, --Tbach77 13:03, 2. Apr. 2017 (CEST)

Quelle?

Hallo,
Deine Mitarbeit im Militärportal ist super. Vielen Dank für die emsige Arbeit. Sie hilft ein Stück Geschichte zu bewahren.
Darf ich fragen woher Du Deine Informationen zu den Einheiten beziehst?.
viele Grüße HJS 08:35, 27. Mär. 2020 (CET)


Quelle: 1. Rang- und Quartierliste. Sind jetz alle seit 1820 zur Verfügung. 2. Neuestes Ortschafts- und Kreis-Verzeichnis des Preußischen Staat's: als Supplement zu den in den Jahren 1835 und 1838 erschienen beiden Werken: Alphabetisches Verzeichnis sämmtlicher Ortschaften (in 25 Heften) und Handbuch des Preußischen Staats Seite 135. (Google Books)