Benutzer Diskussion:Roch

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüßung

Hallo Benutzer Roch, willkommen im Genwiki! Schön das du dabei bist, denn wir können jede helfende Hand gebrauchen ;-) Dein erster Artikel ist ein wenig verunglückt. Sicherlich sollte es ein Artikel über den Familiennamen Roch werden. Solche Artikel werden im Genwiki einheitlich mittels einer Vorlage angelegt. Am besten wirfst du mal einen Blick hier hinein: Hilfe:Anlegen von Artikeln über Familiennamen. Da dein neuer Artikel nun mit dem etwas unglücklichen Namen Meine homepage im Genwiki steht, schlage ich vor, du lässt den Artikel löschen. Dazu kannst du [[Kategorie:Löschvorschlag]] in den Artikel schreiben, ein Admin löscht ihn dann. Falls du noch Fragen hast, nur zu. Antworte hier oder auf meiner Diskussionsseite. Viel Spaß im Genwiki, --Peterga 16:51, 17. Jul. 2007 (CEST)