Christliche Hausschule 1781/080

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Christliche Hausschule 1781
Inhalt
<<<Vorherige Seite
[079]
Nächste Seite>>>
[081]
Christliche Hausschule.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: korrigiert
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal korrekturgelesen. Bevor dieser Text als fertig markiert werden kann, ist jedoch noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.



Christian Hammermann, Norbisrath, 46
Joahnn Joseph Angermund, Rödtchen

Lehr=Sprüche

Wann ein Mensch sündiget / und mit Verachtung des Herrn seinem Nächsten ein hinterlassenes Pfand abläugnet / das seinem Glauben anvertraut ware.

Oder ihm mit Gewalt etwas abzwinget / oder findet etwas / das verlohren ist / soll er es wiedergeben. 3. Buch Moses 6, 1.4.

1768
Henricus Kovmanns, Speck
Henricus Joseph Gilles, Heidt
Johann Ludowig, Münchrath
Urbanus Mausberg, Norbisrath 107.
Jacobus Vetten, Norbisrath
Joseph Stuppen, Norbisrath
Peter Joseph Bender, Heidt 2.
Wilhelm Kleinhirz, Heidt 78.
Joannes Kirschbaum, Heidt
Joannes Brandt, Heidt