Benutzer Diskussion:BenjaminK: Unterschied zwischen den Versionen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, es wäre schön, wenn Du nicht ganz so anonym mitarbeiten möchtest. Die meisten Benutzer stellen sich auf der Benutzerseite kurz vor. Ein sprechender…“)
 
K (Dangela verschob die Seite Benutzer Diskussion:1772116617 nach Benutzer Diskussion:BenjaminK: Seite während der Benutzerkontoumbenennung von „1772116617“ in „BenjaminK“ automatisch verschoben)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 16. November 2023, 12:50 Uhr

Hallo,

es wäre schön, wenn Du nicht ganz so anonym mitarbeiten möchtest. Die meisten Benutzer stellen sich auf der Benutzerseite kurz vor. Ein sprechender Accountname wäre auch ganz nett. Vielleicht magst Du Dir das mal anlegen? Ist alles keine Pflicht, aber etwas Transparenz wäre hilfreich. Schöne Grüße --WRost 18:53, 5. Nov. 2023 (CET)