Benutzer Diskussion:Winfried Schrödter

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Version vom 20. Dezember 2022, 15:25 Uhr von Dangela (Diskussion • Beiträge) (Dangela verschob die Seite Benutzer Diskussion:WinfriedSchroedter nach Benutzer Diskussion:WinfriedSchroedter1: Seite während der Benutzerkontoumbenennung von „WinfriedSchroedter“ in „WinfriedSchroedter1“ automatisch verschoben)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Winfried,

herzlich willkommen im GenWiki! Schön, dass Du hier auch ein wenig mitmachen möchtest. Kennst Du schon die Mailingliste zum GenWiki? http://list.genealogy.net/mailman/listinfo/genwiki-L

Da Du ja ein Spezialist für Geodäsie bist, möchte ich Dich auch auf unser GOV hinweisen. GOV kann in Verbindung mit dem GenWiki genutzt werden. Auch dort gibt es eine eigene Projektmailingliste: http://list.genealogy.net/mailman/listinfo/ Gruss. --kpw 15:23, 1. Jul. 2007 (CEST)