Benutzer:Andreas.Job/Artikel der Woche

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel der Woche

Der Artikel der Woche ist ein Aufruf zum gemeinsamen Bearbeiten eines Artikels. Ziel ist es, alle genealogisch relevanten Informationen zu einem Artikel zu sammeln - nach dem Motto: Gemeinsam macht´s mehr Spaß! Jeder Beitrag zählt, Fehler können ja verbessert werden. Wenn ich schon dabei bin: Eine Korrektur ist keine böse gemeinte Kritik, sondern einer Wertschätzung des Beitrags!


Liste mit Artikelvorschlägen und Abstimmung

Der Artikel mit den meisten pro-Stimmen erhält die nächste freie Kalenderwoche. Artikelwünsche und Stimmabgabe bitte auf die Diskussionsseite

  1. Glogau
  2. Altenburg (Thüringen)
  3. Schruns

Glogau

pro:

Andreas.Job 13:05, 9. Nov. 2008 (CET)

contra:



Artikel in Bearbeitung - Kalenderwoche 46 / 2008

Artikel in Bearbeitung - Kalenderwoche 47 / 2008

Artikel in Bearbeitung - Kalenderwoche 48 / 2008

Artikel in Bearbeitung - Kalenderwoche 49 / 2008

Artikel in Bearbeitung - Kalenderwoche 50 / 2008

Artikel in Bearbeitung - Kalenderwoche 51 / 2008

Artikel in Bearbeitung - Kalenderwoche 52 / 2008