Benutzer Diskussion:Arenhoevel

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und ein spätes Willkommen!

Wir freuen uns, dass Du so regelmäßig unseren Veranstaltungskalender nutzt. Aber vielleicht magst Du auch im Bereich der Ortsartikel oder Familiennamenartikel oder anderswo Deine genealogische Sachkenntnis im GenWiki beisteuern. Möglichkeiten gibt es viele :-)

Es wäre auch schön, wenn das rot Deiner Benutzerseite verschwindet, indem Du uns ein wenig über Dich dort verrätst (ist aber keine Pflicht!).

Herzlichen Gruß einstweilen --Marie-Luise (Carl) 07:21, 18. Jan. 2008 (CET)

Artikel geleert

Hallo, Du hast den Artikel Genealogischer Kalender/2013/Dezember/06 geleert. Das Leeren von Artikeln wird im GenWiki nicht gerne gesehen. Wenn Du einen Artikel löschen möchtest, schreibe bitte [[Kategorie:Löschvorschlag]] ans Ende des Artikels. Ein Administrator wird den Artikel dann bei nächster Gelegenheit löschen. In diesem Fall habe ich das bereits für Dich erledigt. Danke und Gruß, --GenWikiBot-Category 21:01, 28. Nov. 2013 (CET)