Benutzer Diskussion:Markus Schröter

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neue Seiten im neuen GenWiki - Schauen,_OFB

die Inputpox, die das Anlegen erleichterte, funktioniert wohl mit dem Umzug des GenWiki nicht mehr. Ein neuer OFB-Artikel erhält daher wie in GenWiki:Vorlagen#Thema:_Ortsfamilienb.C3.BCcher beschrieben die entsprechende Vorlage. Werde mich mal nach meinem Urlaub schlau machen, wie der alte Zustand wieder hergestellt werden kann. --EWinter 20:29, 21. Jun. 2022 (UTC)

Kategorie:Ort in/im Musterxyz

Hallo Markus,
es gibt von dir einige Orts-Artikel, bei denen zwar die Hierarchie-Zeile am Anfang der Seite ausgefüllt ist, aber die Kategorien am Ende der Seite sind nicht ausgefüllt.
Es geht um folgende Seiten:

Bitte vervollständige die Kategorien auf diesen Seiten. Meistens kannst du die Angaben aus der Hierarchie-Zeile übernehmen.
Falls Fragen, nur zu auf dieser Seite.

Hintergrund dieser Aktion: Wir versuchen gerade unsere Wartungsaufgaben abzuarbeiten.
Viele Grüße --Günter Thürheimer 10:15, 26. Okt. 2022 (UTC)

Die kleinen Sachsenreihe

Hallo Markus, da diees Lemma offensichtlich einen Schreibfehler enthält habe ich es verschoben nach Die kleine Sachsenreihe. Viele Grüsse --WRost 11:48, 2. Aug. 2023 (CEST)