Diskussion:Müllenbach (Marienheide)

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folgenden Text habe ich (--KurtKastner 14:15, 16. Dez. 2012 (CET)) von der Begriffsklärungsseite Müllenbach, Version vom 9. Aug. 2009 10:19 kopiert. Dort wurde sie wohl versehentlich hinterlassen. Ich kann den Inhalt leider nicht bewerten. Wer sich mit Müllenbach (Marienheide) auskennt, den bitte ich, die Information in die Bescheibungsseite zu integrieren und hier zu löschen.

ev. Kirche

Die alte Wehrkirche in Müllenbach zählt zu den fünf bunten Kirchen (bonte Kerken) im Oberbergischen Kreis. Die älteste Glocke der Kirche stammt aus der Zeit um 1097.

genealogische und historische Vereine

Westdeutsche Gesellschaft für Familienkunde, Bezirksgruppe Oberberg-Mark, in Gummersbach.