Tagebuch des Mathias Löhrer/033

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Tagebuch des Mathias Löhrer
Inhalt
Glossar
GenWiki E-Book
<<<Vorherige Seite
[032]
Nächste Seite>>>
[034]
TagebuchMathiasLoehrer.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: fertig
Dieser Text wurde zweimal anhand der angegebenen Quelle korrekturgelesen.


Blätter das der Erzbischof Dunin schon am 5ten August 1840. abends halb zehn Uhr in Posen angekommen sei. Zugleich wird durch dieselbe Blätter gemelt, das dem ebenfalls als Staatsgefangener aufbewahrter Erzbischof Clemens August Von Kölln alle Freiheit zu Reisen gestattet sei, außgenommen seine Erzdiözese Kölln.

am 13 September 1840 begab ich mich nach Köln in die hohe Domkirche erkundigte mich nach dem Geistlichen welcher bestimt war die einzusegnen welche wüthende Thieren berührt, oder Von denselben gbissen sind, ich wurde geschickt bei herrn heut. ich kam zu ihm derselbe Verlangte Von mir um 2 1/2 Uhr mit einer Attest Von einem artz samt Wasser und Brod