Tagebuch des Mathias Löhrer/035

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Tagebuch des Mathias Löhrer
Inhalt
Glossar
GenWiki E-Book
<<<Vorherige Seite
[034]
Nächste Seite>>>
[036]
TagebuchMathiasLoehrer.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: fertig
Dieser Text wurde zweimal anhand der angegebenen Quelle korrekturgelesen.


geräumt hatte bei Joseph Gottlob in Pingsdorf, worüber die gewerkschaft sich ebenfalls mit demselben früher geeinigt hatte, am 30ten desselben Monats kam meine Frau, welche unsere Mobilien zwei Tage Vorher hier her überschikt hatte die Kosten dieser Transport trug die gewerkschaft URWELT. Am 14ten Nov(em)ber 1840 besuchte mich meine Mutter und mein Schwiegervater, Erste Brachte mir einiges Obst und sonstiges als Küchen Präsend, lezterer brachte ein Malter Korn. ½ M(a)lter Weizen ein Faß Erbsen und zwei Malter Erdäpfel,

Meine Schwägerinn, mit Anna Maria Flatter als eine Freundinn