Diskussion:Bäuerlich Stumbragirren

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Kaukas,

ich bin bei "Bäuerlich Stumbagirren" über den Alternativnamen "Broszen" / "Antuppen" gestolpert. Der Ort Broszen (später Antuppen) befindet sich ca. 3 km von Wischwill entfernt. Der Ort "Stumbagirren" befindet sich ca. 3 km nordöstlich von Rucken und somit ca. 45 km von Wischwill enfernt. Meine Frage ist nun, wo die Zusammenhänge zwischen "Bäuerlich Stumbagirren" und "Broszen"/"Antuppen" zu finden sind?


Mit freundlichen Grüßen

André Broschell

Hallo André, bitte noch etwas Geduld. Ich überarbeite momentan alle Dörfer. Das ist ziemlich kompliziert, weil so viele Ortsnamen mehrfach vorhanden sind. Kaukas 21:50, 29. Nov. 2009 (CET)

So, ich habs repariert, indem ich bei Antuppen Stumbragirren Gem.Wischwill eingetragen habe. Bei den 3 anderen Stumbragirren im Kr. Tilsit habe ich die alten Schreibweisen hinzugefügt. Es gibt noch ein weiteres im Labiau´schen (Auerwalde/ Auerfelde). Kaukas 11:17, 30. Nov. 2009 (CET)