Diskussion:Heinsberg-L

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Happy Birthday!

Liebe Sibylle (Cremer): Dir und allen Mitgliedern der Heinsberger Mailing-Liste sage ich zum 5. Geburtstag derselben meinen herzlichen Dank. Ihr habt mich zur Genealogie-Verrückten gemacht, ohne Euch könnte ich mir Genealogie nur noch halb so schön vorstellen.

Danke! Marie-Luise (Carl) 08:15, 29. Sep 2006 (CEST)

Liebe Sibylle,

diesem Glückwünschen kann ich mich nur anschließen. Ich kenne viele Mailinglisten. Es gibt Listen-Administratoren, die treten nie in Erscheinung, weder über die Mailingliste noch wenn man sie im Problemfall persönlich anschreibt. Es gibt aber auch Listen-Administratoren, die kümmern sich und sind bemüht um den reibungslosen Ablauf innerhalb des E-Mail-Verkehrs. Es gibt aber auch Sibylle Cremer, die u.a. jährlich die Möglichkeit bietet, dass E-Mail-Adressen ein Gesicht bekommen. Und trifft man sich dann in Tüschenbroich, so ist es, als würde man sich schon seit Jahren kennen, wie in einer großen Familie. Weiter so und vielen Dank für die geleistete Arbeit. Denn hinter dem Wort "Admina" steckt sehr viel Arbeit, die wir Listenteilnehmer nicht sehen und nur in ganz seltenen Fällen mitbekommen. Vielen Dank aber auch an Werner, der viel Verständnis aufbringt und Dich unterstützt. Danke! Rosi (Plücken)