Christliche Hausschule 1781/057

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
< Christliche Hausschule 1781
Version vom 24. Januar 2009, 18:00 Uhr von Tzschieter (Diskussion • Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Christliche Hausschule 1781
Inhalt
<<<Vorherige Seite
[056]
Nächste Seite>>>
[058]
Christliche Hausschule.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: korrigiert
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal korrekturgelesen. Bevor dieser Text als fertig markiert werden kann, ist jedoch noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.



Maria Marg. Offermanns, Gubbesrath
Anna Elisabetha Pesch, Heidt
Anna Maria Schiefers, Heidt Norbisrath 6.
Anna Christian Krux, Münchrath. 87.
Sophie Roß, Heidt Norbisrath 23.
Joanna Christina Ludowig,Münchrath
Maria Cath. von Israen, Wittib. 96.
Margaretha Beckers, Heidt 12.
Clara Christina Jägers, Heidt
Odilia Betten, Ohm ??
Anna Maria Welter, aus Khamrath, Heidt 26

Lehr=Sprüche.

Wer den Herrn fürchtet / dem wird nichts Böses begegnen, sondern Gott wird ihn in der Anfechtung erhalten, und erlösen vom Bösen. Syrach 33, I.

Durch die Furcht des Herrn / weicht man vom Bösen. Spruchw. 16,6.