Tagebuch des Mathias Löhrer/001

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Tagebuch des Mathias Löhrer
Inhalt
Glossar
GenWiki E-Book
<<<Vorherige Seite
[IX]
Nächste Seite>>>
[002]
TagebuchMathiasLoehrer.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: fertig
Dieser Text wurde zweimal anhand der angegebenen Quelle korrekturgelesen.


Mathias Löhrer geboren zu Quadrath den 25ten December 1800.neun. Von den Eheleuten Wilhelm Löhrer und Eva Cremer.

Ich hatte das Glük zum ersten mahle zum Tische des herrn aufgenommen zu werden, 1820ein um die Österliche zeit.

Ich wurde Vom hochwürdigsten Herrn Carl Albert Bischof zu Jericho Weibischof zu Coln im Jahre 1820.Vier am 10ten Juny zu Cöln in der Minoriter Kirche Gefirmt.

Am 5ten August 1830. wurde Peter Joseph Schreier Von Oberaussem krank derselbe war aufseher und St(ei)g(e)r der bei Quadrath gelegener