Tagebuch des Mathias Löhrer/010

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Tagebuch des Mathias Löhrer
Inhalt
Glossar
GenWiki E-Book
<<<Vorherige Seite
[009]
Nächste Seite>>>
[011]
TagebuchMathiasLoehrer.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: fertig
Dieser Text wurde zweimal anhand der angegebenen Quelle korrekturgelesen.


aus seiner Kiste ein fünf francs Stük und ein Paar Silberne schuhschnallen, ohne das geringste ermitteln oder nur einen gründlichen Verdacht auf jemand haben zu können gestohlen.

Am 2ten August 1830 neun, Verehligte ich mich nach den Preußischen, und am 4ten August Corent: nach den der Katholischen Kirche gesetzen mit Anna Maria Breuer Geboren am 31ten August 1810 Vier, zu Quadrath und zog nun zur einsweiliger Wohnung bei mein Schwiegervater in Quadrath.

Am 26ten Jannuar 184(0).[1] gebar meine Frau einen Sohn welchem der Namen bei der h: Taufe welche derselbe zu Quadrath in der Kirche


  1. GenWiki-Red.: Es hat den Anschein, dass an dieser Stelle die vierte Stelle der Jahreszahl – die Null – ausgekratzt wurde. Es kommt jedoch nur das Jahr 1840 in Frage, da der zweite Sohn im September 1841 geboren wurde.