Tagebuch des Mathias Löhrer/040

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Tagebuch des Mathias Löhrer
Inhalt
Glossar
GenWiki E-Book
<<<Vorherige Seite
[039]
Nächste Seite>>>
[041]
TagebuchMathiasLoehrer.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: fertig
Dieser Text wurde zweimal anhand der angegebenen Quelle korrekturgelesen.


ins Feld gesezt, ich widerholte meinen antrag um mein geld, noch zweimahl, und bemerkte, daß die Zeit meines abziehens allmählich heran Rükte, und meine nöthige Mobiligen kauffen müßte, allein bei einem solchen antrage erhielte ich keine, oder eine Kurze antwort aber ich sah keine anstallten wo ich mein Geld bekommen sollte, ich nahm endlich meine Quittung welche Bodewig mir gegeben hatte ging zu selben und bath denselben nachdem ich selbem meine Lage bekannt hatte um Rükgebung meines Geldes, zum zweitenmahle erhielt ich es, mit dem beding, ohne Zinsen, ich kaufte mir meine nöthige