Tagebuch des Mathias Löhrer/238

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Tagebuch des Mathias Löhrer
Inhalt
Glossar
GenWiki E-Book
<<<Vorherige Seite
[237]
TagebuchMathiasLoehrer.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: korrigiert
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal korrekturgelesen. Bevor dieser Text als fertig markiert werden kann, ist jedoch noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.



Am 15. Mai 1878. wurde das 6te Kind geboren und erhielt in der H. Taufe den Namen Sophia Pathen sind meine SchwiegerMutter und Vetter Adam Carl in Cöln.

Dieses liebe Kind wurde uns nach 7 Jahren in Folge einer Gehirn Entzündung durch den Todt entrissen.

Am 15ten Oktober 1878 wurde uns das 7te Kind geboren und erhielt in der H. Taufe den Namen Heinrich. Pathen sind Schwager Körtchen aus Pingsdorf und Schwägerin Clara von hier.

Das 8te Kind wurde im Sommer 1882 geboren und hatte in der H. Taufe den Namen Carl erhalten, das Kind starb nach 17 Monaten

Das 9te Kind wurde uns Allerheiligen im 1883 geboren und erhielt den Namen Joseph in der H. Taufe Pathen war Tante Lena und Stellvertreter von Ohm Wahl Schwager Dauben.

Das 10te Kind wurde uns geboren am 15ten Mai 1886 und erhielt in der H. Taufe den Namen Therese. Pathen sind Alois Morsbach und Treschen Wahl aus Cöln.