Tagebuch des Mathias Löhrer/237

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Tagebuch des Mathias Löhrer
Inhalt
Glossar
GenWiki E-Book
<<<Vorherige Seite
[236]
Nächste Seite>>>
[238]
TagebuchMathiasLoehrer.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: korrigiert
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal korrekturgelesen. Bevor dieser Text als fertig markiert werden kann, ist jedoch noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.


möge ein andächtiges Vater unser für seine Seelenruhe beten.

Ich, Sophia Löhrer, heirathete im Jahre 1869 den 1. Mai mit Heinrich Barth in Euskirchen Drechslermeister.

Am 22 Sept. 1870 wurde uns ein Kind geboren welches mein Schwiegermutter als Pathin hatte und den Namen Elieschen gab.

Zu derselben Zeit war mein Mann mit im Feldzug gegen Frankreich, und war 81/2 Monat fort.

Am 17. Sept 1872 wurde uns das zweite Kind geboren nämlich Catharina als Pathe und Pathin mein Schwager Anton Barth und meine Schwester.

Am 17. Mai 1875 wurde uns das 4te Kind geboren mein Bruder Anton und Schwägerinn Clara aus Coblenz haben Pathenstelle genommen.

Das 3te Kind Mariechen wurde ___


Das 5te Kind wurde am 15. Mai 29ten Januar 1877 geboren und erhielt in der Taufe den Namen Johann, Pathen sind Schwager Dauben und Frau Müller.