Tagebuch des Mathias Löhrer/017

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Tagebuch des Mathias Löhrer
Inhalt
Glossar
GenWiki E-Book
<<<Vorherige Seite
[016]
Nächste Seite>>>
[018]
TagebuchMathiasLoehrer.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: fertig
Dieser Text wurde zweimal anhand der angegebenen Quelle korrekturgelesen.


der Grube URWELT speciel an herrn Müller abzuschiken, auch das geschah seit einigen Tägen, nochetwas darnach erklärte mir herr Hons Von herr Müller Vernommen zu haben das er nirgend die reste Von den angekauften Eichen welches Holz auf der Grube Verbraucht wurde Verrechnet fände, darauf erklärte ich herrn Hons das er sich künftig hin nicht mehr als ein Werkzeug Von herrn Müller gebrauchen lassen sollte, um zwischen den Gewerken der Grube URWELT den alten Groll wieder ins Leben zu rufen, denn herr Müller wüßte allzu gut das nur ich im Stande sei, ihm die Richtigste aufschlüsse zu geben, woran er Ihn auch bei dergleichen Fällen künftighin Verweisen möchte.