Tagebuch des Mathias Löhrer/021

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Tagebuch des Mathias Löhrer
Inhalt
Glossar
GenWiki E-Book
<<<Vorherige Seite
[020]
Nächste Seite>>>
[022]
TagebuchMathiasLoehrer.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: fertig
Dieser Text wurde zweimal anhand der angegebenen Quelle korrekturgelesen.


Vorzulegen zur unterschrift, allein, wie dieselbe unter sich uneinig so konnte dieses auch nichts früchten, ich legte den Kontrak ein begleitungs-Schreiben bei, und ging des folgenden Sontag als am 9ten May legte Ihn Persönlich herrn Hons Vor, welcher bei seiner Schwiegermutter auf besuch war, er erklärte nichts gegen den Kontrak zu haben, da ich Ihre unterschrift Verlangte, um demnach derselbe auch herrn Müller Vorzulegen, rieth mir herrn Hons den Kontrak da zu lassen weil herr Müller oft nach Bergheim käme so wolte er mit herrn Müller darüber berathen, und mir denselben unterschrieben zuschiken, dieses aber geschah nicht, am 22ten May 1840 schrieb ich