Tagebuch des Mathias Löhrer/027

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Tagebuch des Mathias Löhrer
Inhalt
Glossar
GenWiki E-Book
<<<Vorherige Seite
[026]
Nächste Seite>>>
[028]
TagebuchMathiasLoehrer.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: fertig
Dieser Text wurde zweimal anhand der angegebenen Quelle korrekturgelesen.


Ob auch davon erwähnung geschehen sei bei unterschrift es Kontrakts, als nein geantwortet wurde, bemerkte herr Kolping so hätte ich davon Vor Vor ablauf meiner gestellten bedenkzeit in kenntniß gesezt sein müssen, damit ich, wenn ich mit diesen Bedingungen nicht einverstanden wär, eine andere Stelle hätte annehmen können, und er müßte bekennen, wenn er dieß früher gewußt hätte, so würde er mir die Steigerstelle der Grube Florentine übertragen haben, am 25ten erhielte ich durch ein Expressen Von herrn Hons einen Brief, worin derselbe mir erklärte, daß gestern herr Müller bei ihm gewesen wäre, und mit meinem Vorgelegten Vertrag nicht nicht einverstanden wäre, herr Kolping wäre zur