Tagebuch des Mathias Löhrer/051

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Tagebuch des Mathias Löhrer
Inhalt
Glossar
GenWiki E-Book
<<<Vorherige Seite
[050]
Nächste Seite>>>
[052]
TagebuchMathiasLoehrer.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: fertig
Dieser Text wurde zweimal anhand der angegebenen Quelle korrekturgelesen.


den Aquisitten welche gemeinschäftlich getheilt würden Verwendet zu haben, dafür wurde ein Morgen angekauftes Akerland im Kamp, und 1/2 Morgen Wiesen in den Thorren Wiesen gelegen worauf er im Witwer Stande 110. Thaler bezahlt hatte abgetreten, dargegen aber mußte mein Schwiegervater für die widerrechtliche und zu seinem Eignen Vortheil angewandte Gelder Von den Verkaufte Früchte 120. Thaler zur gemeinschäftlicher Theilung Vorlegen. so wurde an diesem Tage beschlossen[1] Kontrahirt und unterzeichnet. Auch verkief ich meinem Schwager meiner Frau Bruder daß hauß Scheune Stallung und garten meinen Theil für 150. Thaler Courant, und meiner Frau Schwester den Köllnische (Garten)


  1. GenWiki-Red.: verschrieben bescholossen