Tagebuch des Mathias Löhrer/194

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Tagebuch des Mathias Löhrer
Inhalt
Glossar
GenWiki E-Book
<<<Vorherige Seite
[193]
Nächste Seite>>>
[195]
TagebuchMathiasLoehrer.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: korrigiert
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal korrekturgelesen. Bevor dieser Text als fertig markiert werden kann, ist jedoch noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.


der Herzog von Toskana, jedoch soll Napoleon auf diesen Punkt bemerkt haben, es sollte aber keine Gewalt gebraucht werden um die geflüchtete Fürsten wieder in Ihre Rechte einzusetzen, die nähere Bedingungen sollten durch einen Kongreß von den drei Mächten als Östreich, Frankreich, und Sardinien festgesezt werden, was auch in Zürig in der Schweiz geschah wo die bevollmächtigten dieser drei Mächte länger als drei Monaten berathen haben ehe Sie sich einigen konten,

Obschon nun Friede geschlossen, so ließ Napoleon doch 50,000 Mann Franzosen in der Lombardie, auch blieben noch 10,000 Mann Franzosen in Rom. Diese waren aber auch seid 1849 in Rom wie es immer hieß den Papst zu beschützen und die Ordnung